Sie sind hier: Startseite >> Verwaltung & Politik

Gemarkungsputz 2018

Am Samstag, 10.03.2018 um 9:00 Uhr im Bauhof

Nach zweieinhalb Jahren Pause lädt die Gemeindeverwaltung Walzbachtal alle Vereine, Gruppierungen, sowie engagierte Privatpersonen ein, gemeinsam Feld und Flur von Unrat zu befreien.

Auch Kinder sind herzlich eingeladen sich am Gemarkungsputz zu beteiligen, ob als Gruppe der Kita, der Schulklasse oder mit der Familie.

Der Erfolg und die Effizienz einer solchen Aktion hängen im großen Maße von der Bereitschaft jedes Einzelnen ab, einige Stunden für eine intakte Umwelt zu opfern. Als Dank erwartet die fleißigen Helfer/innen nach Abschluss der Aktion gegen 12:00 Uhr eine warmes Mittagessen im Baubetriebshof.
Bei starkem Dauerregen wird der Gemarkungsputz um eine Woche auf Samstag, 17.03.2018 verschoben. (Info-Hotline 0160/2652828)

Ich würde mich freuen, Sie beim Gemarkungsputz als Helferin bzw. Helfer begrüßen zu dürfen.


Karl-Heinz Burgey
Bürgermeister