Die Gemeindeverwaltung Walzbachtal ist mit rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber von Walzbachtal.
Wir bieten vielfältige Jobs sowie Ausbildungen an. Diese reichen von klassischen Verwaltungsberufen bis hinzu zu sozialen, gestalterischen, handwerklichen und technischen Arbeitsfeldern.
Als attraktive Arbeitgeberin im öffentlichen Dienst bieten wir unseren Beschäftigten:
- Moderner Arbeitsplatz
- gleitende Arbeitszeitregelungen (Verwaltung)
- verschiedene Arbeitszeitmodelle
- gegebenenfalls Möglichkeit von Homeoffice (abhängig vom Arbeitsbereich)
- Möglichkeit von Fahrradleasing
- Zuschuss zum Öffentlichen-Personen-Nahverkehr
- Zuschuss für die Nutzung des Sport- und Gesundheitszentrums Gym79
- Möglichkeit der Gehaltsumwandlung zur Altersvorsorge
- tarifliche Sonderzahlungen
- betriebliche Altersversorgung (zu ca. 97 % Arbeitgeberfinanziert)
- die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- Gewährung einer Zulage für Zusatzqualifikation (pädagogischer Bereich)
- krisensicherer Arbeitsplatz
- gute Verkehrsanbindung
- Veranstaltungen zur Stärkung der Betriebsgemeinschaft
Wenn Sie unser Team verstärken und die Zukunft der Gemeinde mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt!